hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ganzkörperhülle

geschrieben von Geli  am 05.12.2022 um 18:27:14 - als Antwort auf: Ganzkörperhülle von Gast
Hallo, ich weiß auch nich so genau was Du meinst.

Aaaber wir haben da was nettes gebastelt was auch noch so fix geht das mein Mann nicht groß was mitkriegt davon.

Die Angelprofis werden wahrscheinlich aufschreien wenn sie das lesen aber ich weiß leider nicht mehr so genau wie das Ding genau heist.
Ich glaube das ist eine Fischreuse? oder ein Setzkescher? aber egal. Das Ding hat ca. 60 cm Innendurchmesser und ist fast 4 Meter lang. Wir haben bis auf den ersten Kunstsoffring alle anderen entfernt. Die sind dazu da damit das Netz offen bleibt. Die Ringe sind gut verformbar aber eben doch störend wenn das zu viele sind. Der obere ist durch das lange gedrückte lagern recht oval geworden was ganz hilfreich ist. Und mein Schatz hat da sogar noch einen Erdspies dazu damit der nicht wegschwimmt. der eignet sich recht gut als Griff.
Ich lege die gesamte Länge von dem Netz immer von links nach rechts auf den Ring. Dadurch ist das recht kompakt und gut händelbar.
Also ich fange von oben an und lasse den ovalen Ring immer weiter nach unten gleiten was Ihn quasi im inneren stehen stehen lässt.
O.K. stimmt manchmal nicht so ganz! Ich trete von hinten an Ihn heran und zacksmile Ihr wisst schon. Durch die Länge kann unten ein Ring dran und danach das ganze wieder nach oben.
Erstaunlicher Weise hält das ohne Probleme sogar wenn das nur einmal drüber ist. Das ist zwar nicht total eng und Er kann sich noch relativ gut darin bewegen. Aber sich eben nicht großartig wehren. Wenn erforderlich vielleicht noch einige Gurte drummachen das geht recht einfach und verhindert das gezappel.
Die Idee kam ursprünglich von Ihm und war eher als lustige Abwechslung gedacht weil keiner von uns dachte das das nicht zerreißt.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.12.2022 08:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]