hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ganzkörperhülle

geschrieben von Lindi  am 05.12.2022 um 14:55:13 - als Antwort auf: Ganzkörperhülle von Gast
Hallo,
ich denke, du meinst bei der erstbeschriebenen "Hülle" einen Zentai-Anzug. Die sind meist aus Lycra, Spandex oder Nylon, mit oder ohne Kopfhaube. Die sind bequem und du hast keine Einschränkung in der Bewegung. Sieht je nach Farbe, Beschaffenheit und Durchsichtigkeit ganz sexy und erotisch aus.
Sollte die Bewegung eingeschränkt werden, wäre eventuell ein Latexanzug das Richtige, bei dem man die Luft absaugen kann (wie bei einem Vakuumbett). Da hab ich selbst aber keinerlei Erfahrungswerte, kenne ich nur von Bildern. Da sieht es aber so aus, als wenn die Beweglichkeit schon beschränkt ist. In einem Vakuumbett bist du garantiert gut eingeschränkt. Ob so eine Fixierung aber angenehm ist, weiss ich nicht.
Ich hätte jedenfalls Angst, nur durch ein Röhrchen im Mund atmen zu können.
Vielleicht findest du ja jemanden hier im Forum, der bereits seine Erfahrungen gemacht hat.
Viel Erfolg beim weiteren Suchen. Vielleicht kannst dann hier über deine Erfahrungen berichten.
Weiterhin fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.12.2022 15:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]