hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neue Welt entdecken.

geschrieben von Geniesser  am 11.11.2022 um 22:22:57 - als Antwort auf: Neue Welt entdecken. von Sigi
Bei uns bin ich die initiative Kraft und lasse ich mich fesseln. Das hat natürlich den Vorteil, dass ich mir die eigene Position auswählen kann. Dabei habe ich mir allerdings auch schon den einen oder anderen Muskelkater zugezogen.

Wichtig ist, dass die Erotik, egal welcher Art, die Seele nährt und nicht daran zehrt. Will heißen, wenn ihr beide nicht nur geil werdet*, sondern mit einem großen „Wow“ aus der jeweiligen Session hervorgeht, habt ihr alles richtig gemacht. (Selbst, wenn man einen Muskelkater bekommt).

Gruß
Der Genießer


*Also geil ist natürlich auch sehr geil, aber es gibt noch was darüber hinaus.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.11.2022 06:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]