hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halloween

geschrieben von Geniesser  am 04.11.2022 um 05:24:59 - als Antwort auf: Halloween von Lindi
Hallo Lindi,

ich finde es sehr gut, dass du dich bedeckt gehalten hast. Wer weiß, wie Leute, die dich und deinen Mann nicht kennen, mit diesem Wissen umgehen. Bekommen sie vielleicht Streit, weil der Mann Fesseln geil findet und seine Frau dann mit dem Argument „… die Lindi tut es doch auch!“ unter Druck setzt. Werdet ihr auf dieses eine Thema reduziert? Verplappert sich jemand (die Welt ist klein)?

Lieben Gruß
Der Genießer
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.11.2022 08:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]