hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebeltraining

geschrieben von Stefan  am 21.10.2022 um 02:17:51 - als Antwort auf: Knebeltraining von Rotbart
Hallo Thomas,

ja das bringr auf jedenfall etwas.
Habe ich selber auch gemacht.
Halt klein und weich beginnen (Tuch, Schaumstoffball, Silikonball), die Zeit kontiunierlich steigern.
Nach vielen Wochen bringe ich es auf bis zu 5 Stunden mit einem Silikonballknebel mit 55mm Durchmesser.
Nach einer solchen "Tortur" merke ich meine Kiefermuskulatur dann schon ein paar Tage. Aber genau das ist doch das schöne daran, Stichwort "Nachhaltigkeit".

Liebe Grüsse
Stefan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.10.2022 04:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]