hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Am Piercing fixiert

geschrieben von Rotbart  am 14.10.2022 um 18:48:34 - als Antwort auf: Am Piercing fixiert von Lindi
Klasse und Danke Lindi für das erzählen, war bestimmt nicht ohne.

Mein Traum ist ein Nasenring und daran angekettet und geführt zu werden aber bisher traute ich mich noch nicht dazu es stechen zu lassen, macht ohne Herrin auch keinen Sinn für mich selbst

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.10.2022 20:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]