hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Am Piercing fixiert

geschrieben von Chrisp  am 12.10.2022 um 07:58:03 - als Antwort auf: Am Piercing fixiert von Lindi
Hallo Lindi,

besten Dank wieder einmal für die Beschreibung eurer Spiele. Ähnliche Ideen gingen mir auch schon durch den Kopf, allerdings mangelt es hier an den entsprechenden Piercings :-(
Na gut, kann man(n) nicht ändern, trotzdem habe ich eine Möglichkeit sie anzuschließen. Sie bekommt einen absperrbaren Plug vaginal eingesetzt, am kleinen Schloß befindet sich auch eine Kette. So kann ich sie kurz angebunden fixieren oder ihr mit der langen Kette (2,5 m) etwas Auslauf erlauben.

Euch wünsche ich eine gute Zeit und weiterhin eine ideenreiche Freizeitgestaltung,
Chris
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.10.2022 06:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]