hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Entspannter Samstag

geschrieben von Sascha  am 08.10.2022 um 19:47:27
Hallo in die Runde,

ich möchte euch gern an meinem heutigen Samstag teilhaben lassen.

Nach einer fesselnden, nackten Nacht, hab ich am Morgen erst einmal gut gefrühstückt. Wie es sind für einen Fesselsklaven gehört auf allen Vieren auf dem Boden und das Müsli musste ich ohne Löffel aus der Schüssel essen.
Da es heute morgen geregnet hat, aber von dem Temperaturen okay war, wurde auf der Terrasse gefesselt „geduscht“.

Am Nachmittag habe ich einen schönen Spaziergang gemacht, unter dem Jogginganzug hatte ich einen Keuschheitsgürtel mit Plug an, sowie einen Leder - Harnisch. Ansonsten nix weiter. Es war daher sehr prickelt, wenn einem andere Menschen entgegenkommen sind, aber natürlich nichts ahnten.
An dem See in der Nähe mit FKK Bereich,( dicht bewachst usw. ) habe ich kurz pausiert und mich noch mal ausgezogen und mich auf der nasse Herbstlaub gelegt.

Jetzt gehts gleich zum fixieren ins Bett und die Fi**Maschine noch mal benutzten.
Wird bestimmt wieder ne geil Nacht werden.
Ich würd gern mal so ein Wochenende mit „Fremdkontrolle“ verbringen. Vorzugsweise mit Weiblicher Begleitung. Hab hier jemand Tips dafür oder Lust dazu ???

Ein schönes Wochenende an alle

Sascha
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.10.2022 08:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]