hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Facesitting

geschrieben von Pitti  am 03.10.2022 um 07:21:37 - als Antwort auf: Facesitting von Gast
Hallo Gast,
Facesitting finde ich als Mann total erregend!
Am besten wenn ich von ihr gefesselt wäre, sie mich knebelt, und ihre Pussy schön fest über meine Nase stülpt und mir somit die Luft nimmt! Es wäre spannend ob man da noch Luft bekommt 😀
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.10.2022 15:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]