hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Örtliches Oktoberfest

geschrieben von Lindi  am 28.09.2022 um 12:58:49
Vorgestern gingen wir hier bei der örtlichen Brauerei zum Oktoberfest.
Mein Mann zünftig in Lederhose, und ich trug natürlich Dirndl (ist ziemlich eng und fast wie ein Korsett), den zum Dirndl gehörenden Push-Up, der ein sehr großes Dekolleté formt, dazu Halterlose, hohe Pumps mit Knöchelkettchen, kein Slip. Ausserdem legte mein Mann mir ein enges Lederhalsband aus unseren Fesselutensilien an. Obwohl es einen großen Ring vorne hat, sieht es unverfänglich und nicht nach Fetisch aus.
Wir hatten einen schönen Nachmittag bei ausgelassener Stimmung und niemand hat sich wegen des Halsbandes gewundert.
Als wir gegen Abend dann nach Hause gingen, hatte mein Mann natürlich wieder eine kleine Überaschung bereit. Er hatte doch tatsächlich einen Latexslip in der Hosentasche und zwei Liebeskugeln. Er schickte mich damit auf die Toilette. Der Slip war sehr eng, so daß ich einige Zeit benötigte, diesen unter dem Dirndl ordentlich anzuziehen und die Kugeln einzuführen. Dafür war es aber unmöglich, die Kugeln beim Laufen zu verlieren.
Der Heimweg war für mich ziemlich anstrengend, da die Kugeln ihren Dienst taten. Wir mussten mehrmals stehen bleiben, weil ich sonst, glaube ich, explodiert wäre. Mein Mann hatte bei meinem Anblick natürlich einen Riesenspaß.
Zuhause angekommen wollten wir noch spielen und mein Mann wollte mir das Dirndl ausziehen, aber ich genoß gerade das enge Eingeschnürtsein und wollte es noch anbehalten. So bekam ich Handschellen hinter dem Rücken. Er führte er mich ins Schlafzimmer, zog mir den Slip aus, entfernte die Kugeln, stellte mich dann unter den Deckenhaken und klinkte mir die Handschellen mit einer Kette ein, so dass ich gebückt mit hinten hochgebogenen Armen im Raum stand. Er hob das Dirndl an und verwöhnte mich von hinten. Als wir dann beide unseren Höhepunkt hatten, machte er mich los und half mir, alles auszuziehen. Die Nacht habe ich dann nackt und ohne Fixierung verbracht.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.09.2022 14:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]