hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ein ganz besondere Nacht

geschrieben von Sascha  am 13.09.2022 um 17:05:32
Hallo in die Runde,

ich möchte euch von meiner „fesselnden“ Nacht am Wochenende erzählen.
Ich hatte ja erwähnt, das ich mit ein Bett-Fessel-Set gekauft habe. Dieses hab ich in der letzten Nacht wieder einmal ausgiebig benutzt um es mir ein bisschen „Bequem“ zu machen. Nach dem Einschluss des besten Stückes in den KG und dem anlegen der Manschette, habe ich noch mein neue ( mir selbst geschenktes ) Fickmaschine aufgebaut und in Position gebracht.
Nachdem fixieren der Beine, habe Ich die Maschine ausgerichtet und dann die Hände fixiert. Die Fernbedienung hatte ich in der Hand und konnte so das „Gut Stück“ 😉 steuern. Da ich sowieso noch nie ausprobiert hatte dachte ich, es wird nicht lange dauern bis es „kommt“ aber es hat sehr lange Spaß gemacht und war dann um so extrem. Ich kann nur sagen bin dabei ganz schön ins schwitzen gekommen.
Ich bin eigentlich hetero, aber das Gefühl war echt überwältigend. Schade das am anderen Ende keine Frau war, die mit mir so gespielt hat 😉😕.
Hab fast die ganze Nacht über ( nur an den Füßen fixiert) und die Hände zusammen und mit Kette am Halsband verbunden dann geschlafen ( natürlich alles vorsichtig!!!) und natürlich Nackt wie es sich für einen Sklavin gehört
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.09.2022 20:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]