hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Auf einem Sackkarren fixiert

geschrieben von Lindi  am 12.09.2022 um 12:58:08
Bei unserer letzten Session hatte mein Mann wieder was Neues für mich parat. Er schnürte mich eng in ein Korsett. Ich bekam dann meine Handgelenkmanschetten, die großen Manschetten oben um die Oberschenkel und diese dann miteinander verbunden. Dann noch einen Riemen um die Taille und so waren meine Arme am Körper fixiert. Zum Schluß holte er mir noch sehr hohe Pumps.
So hat er mich dann im Haus umhergeführt. Später bekam ich meine Augenmaske und er führte mich ins Schlafzimmer. Ich spürte, daß ich mit dem Rücken vor irgendwas stand, und er fing an, mich von unten nach oben mit Riemen daran festzubinden. Erst an den Knöcheln, dann an den Knien, den Oberschenkeln, an der Taille und zum Schluß unter den Brüsten. So ließ er mich stehen und ich hatte keine Ahnung, an was ich angebunden war.
Als er wieder kam, sagte er, ich solle nicht erschrecken. Dann wurde ich nach hinten umgekippt, hin und her bewegt und dann wieder aufgestellt. Es war ein ungewöhnliches Gefühl und ich war froh, als ich wieder ruhig stand. Später, als er mir die Augenbinde abnahm, sah ich, dass ich auf einem Sackkarren festgebunden war.
Ich stand jetzt im Büro und durfte ihm beim Arbeiten zusehen. Erst einige Zeit später hat er mich dann abgeschnallt.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.09.2022 14:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]