hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Suche Geschichte

geschrieben von motex  am 11.09.2022 um 14:43:26
Liebes Forum,

vor vielen Jahren hatte ich im weiten Internet eine Geschichte gelesen, die ich verzweifelt suche; die Geschichte besteht aus "sehr vielen" Teilen und handelt von einem Gefängnis; die Insassen werden permanent gefesselt (Hände auf dem Rücken in speziellen festen schweren cuff24-artigen Fesseln); draußen gibt es eine Untergrundbewegung, meine Erinnerung an den Namen "boundfree" oder ähnlich bringt leider keine brauchbaren Suchtreffer. Die Protagonisten haben irgendwann bewachten Freigang, müssen auf Rollschuhen Waren ausliefern oder ähnlich. Zum Schluss regt sich großer Widerstand in der Bevölkerung, die Einrichtung wird geschlossen.

Kann sich jemand an ähnliches erinnern und hat evtl. eine Idee, wo es diese Geschichte gab/gibt?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.09.2022 18:43
---
fetlife:motex


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]