hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Session mit Ballettboots

geschrieben von Lindi  am 05.09.2022 um 16:02:58
Auf Wunsch meines Mannes hab ich Sonntag Nachmittag mal wieder meine Ballettstiefel getragen. Ich mag diese eigentlich nicht, weil ich damit fast nicht laufen kann. Auch stehend fühl ich mich unsicher und bin immer froh, wenn ich damit nur sitze oder liege.
Als ich die Stiefel anhatte und er mir die Schnürung geschlossen hatte, bekam ich die Hände jeweils als Faust in einen kleinen Ledersack, der dann am Handgelenk zugebunden wurde. So saß ich, ansonsten nackt, auf dem Bettrand. Obwohl keine weitere Fixierung erfolgte, konnte und wollte ich so nicht das Bett verlassen und konnte auch nichts tun.
Ab und zu kam aber mein Mann ins Zimmer und ich musste, von ihm geführt und gestützt, laufen üben und auf und ab gehen, bis er mich wieder ans Bett zurückbrachte.
Mein Mann hat sich gefreut, mich mal wieder in den Ballettstiefeln zu sehen, aber ich hatte keinen richtigen Spaß daran. Also wollte er  mich noch irgendwie in Stimmung bringen. Er legte mir meine ledernen Handgelenkmanschetten an und brachte eine Spreizstange mit Ösen. Er klickte die Manschetten außen ein, führte mich unter den Deckenhaken und klickte die Stange an der mittleren Öse mit einer Kette an die Decke. So stand ich mit ausgebreiteten Armen über dem Kopf im Raum. Dann verband er mir die Augen ließ mich stehen. Kurze Zeit später spürte ich, wie er mir ein Korsett anlegte und dieses recht eng schnürte. Erregt wartete ich, was noch kommt, aber nichts weiter geschah.
Nach einiger Zeit konnte ich nicht mehr stehen und ich bat meinen Mann, mich zu befreien. Er löste die Manschetten von der Stange und klickte diese hinter meinem Rücken zusammen. Er führte mich zum Bett, legte mich bäuchlings hin und spreizte mir die Beine. Ich bekam erst einen Postöpsel und dann einen großen Dildo eingeführt. Dann durfte ich die Beine wieder schließen, mit der Ansage, ich dürfe beide Spielzeuge nicht rausdrücken.
Wollte ich auch nicht denn ich liebe es, wenn beide Öffnungen gleichzeitig gefüllt sind und in mir gegenseitigen Druck aufbauen. Und so kam auch prompt und schnell zum Höhepunkt.
Er ließ mich noch eine ganze Weile so liegen.
Später entfernte er dann die Augenbinde, die Manschetten und die Spielzeuge. Dann durfte ich die Ballettstiefel ausziehen. Nur das Korsett hab ich noch den ganzen restlichen Tag anbehalten und meine Hausarbeiten erledigt.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.09.2022 18:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]