hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Speicherspielchen

geschrieben von Gast  am 05.09.2022 um 15:35:11 - als Antwort auf: Speicherspielchen von Gast
Hallo Gast

Mal die entsprechende Ausrüstung vorausgesetzt, (gibts beim Seilchen) die Arme weit auseinander und oben sicher befesigt.
Anschließend eine Spreizstange zwischen den Füßen und ein Seil ca. 1 Meter hinter den Seilen der Handfesseln befestigen.
Anschlißend hochziehen bis der Kniewinkel die 90 Grad überschreitet.
Dadurch bist Du freischwebend und relativ bewegungsunfähig.
An den interssanten Körperzonen gut zugänglich und was mir wichtig ist, ganz toll zu knebeln.
Viel Spaß
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.09.2022 18:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]