hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

BHs getestet

geschrieben von Lindi  am 01.09.2022 um 08:58:23
Diese Woche habe ich die umgearbeiteten BHs im Alltag "getestet", wobei ich die Träger alle sehr kurz wählte und meine Brüste somit ordentlich angehoben wurden.
Zur Hausarbeit, ohne weitere Kleidung drüber, hab ich mit dem kleinsten Loch, durch das meine Nippel gerade so durchpassen, angefangen. Eigentlich waren alle angenehm zu tragen. Je größer das Loch aber ist, um so mehr "quillt" aber auch der Warzenhof und ein bisschen Brust drumrum mit durch.
Das sieht dann irgendwie seltsam aus, so, als wenn auf dem Busen noch ein kleiner weiterer Busen aufsitzt.
Für unterwegs, zumindest unter enger Oberbekleidung, kommen also nur die beiden mit den kleineren Löchern in Frage.

Die beiden gefütterten BHs hat mir mein Mann mittlerweile auch wieder zurückgegeben. Bei beiden sind die Körbchen mittlerweile stabil und unbeweglich. Wie er mir erklärt hat, hat er diese mit flüssigem Harz getränkt und dann trocknen lassen.
Beim Anprobieren habe ich festgestellt, das bei dem einen BH die Körbchen zur Mitte hin und bei dem anderen stark nach außen geformt sind. Da beide eigentlich zu klein und jetzt die Körbchen auch noch sehr hart sind, sind meine Brüste ziemlich reingepresst und es wird sehr schnell unbequem.
Es sieht allerdings interessant aus, wenn die Brüste entweder sehr eng beisammen stehen oder der zweite ein riesiges Dekolleté formt.
Und mein Mann ließ auch schon durchblicken, dass diese beiden eher für eine Session als zum täglichen Outfit gedacht sind.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.09.2022 10:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]