hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Speicherspielchen

geschrieben von Peter  am 28.08.2022 um 11:30:40 - als Antwort auf: Speicherspielchen von Gast
Hallo, mit gespreizt hatten wir noch nichts aber mit freihängend schon.

Obwohl mir Anfangs nicht klar war was meine liebste damit bezwecken will habe ich mich in den „Strapcage“ gestellt. Das sind Riemenbänder mit einer Platte unten dran. Das Gebilde zieht sich beim anheben zusammen und dadurch ist man komplett wehrlos.
Vielleicht eine Idee für Euch
LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.08.2022 12:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]