hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte: Verliehen mit Sklaventablett

geschrieben von Rotbart  am 28.08.2022 um 10:25:20
Das ist eine Geschichte, das Tablett gibt es und ich habe es selbst gebaut, die Herrin gibt es nicht!


Meine Herrin teilte mir mit das eine ihrer Freundinnen die beim Damenkränzchen waren bei dem ich im Kleid mit Kopftuch... mit meinem Sklaventablett den Damen gedient habe, total begeistert war und sie würde mich gerne für eine Messe mit dem Tablett ausleihen, auf dem Tablett sollten Flyer, Prospekte... ausgelegt werden.
Meine Herrin war wohl von der Idee begeistert und sagte zu, ich selbst hatte dazu kein Vetorecht.

Die Freundin holte mich bei meiner Herrin ab, ich sollte auf der Messe als Zöfchen mit Frauenmaske stehen, ich hatte ein schwarzes Minnikleid, drunter einen BH und ein schöne FSH sowie Damenstiefeletten an, auf der Messe wurde mir mein breites Halsband umgelegt, ein Tuch als Knebel in den Mund gesteckt und meine Damengesichtsmaske drüber gezogen, dann bekam ich mit einem Tuch die Augen verbunden und ein schwarzes Kopftuch mit Rosen drauf das mir gezeigt wurde, bevor mir die Augen verbunden wurden, umgebunden, es sollte auch etwas zur Belustigung der Damen und Herren dienen.
Ich wurde an einen Pfosten gekettet, die Beine mit einer kurzen Kette zwischen den Manschetten versehen, meine Hände wurden mit Karabinern ans Tablett eingeklickt, so musste ich stehen, zwischendurch wurde ich mal kurz los gemacht und mit dem Tablett an einer Leine durch die Messe geführt, wozu mir das Tuch von den Augen genommen wurde und um auf die Toilette zu gehen und natürlich auch um etwas zu essen, es war ein langer, harter aber spannender und schöner Tag
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.08.2022 12:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]