hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bofewo

geschrieben von Gast01  am 22.08.2022 um 10:09:35
Hallo,
dieses Jahr möchte meine Frau und ich wieder auf die Bofewo gehen. Jetzt bin ich am überlegen was sie anziehen soll und welche Gemeinheiten ich einbaue. Ich finde es sehr reizvoll ihr Aufgaben zugeben, die sie dann bewältigen soll. Das schöne an der Messe finde ich viel leichgesinnte zutreffen. Das letzt mal war meine Frau gefesselt und ist in der Masse nicht wirklich aufgefallen. Geht ihr auf die Bofewo? Geht ihr normal dahin oder habt ihr euch etwas überlegt?
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.08.2022 16:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]