hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Leicht selbst gefesselt Garten, alleine

geschrieben von Rotbart  am 22.08.2022 um 05:33:40
Hallo

ich war gestern mutig und verbrachte den Nachmittag in einem meiner Kleider im Garten, ich liebe es als Mann, Kleider zu tragen, bin aber kein TV und wie man das heute alles nennt.

Dazu ein Kopftuch da leider vom alten Haselstrauch schon Zecken runterfielen.

Dann hatte ich die Idee als ich feststellte das Nachbars nicht da sind, ich verband mir die Augen und setzte mich auf meinen Stuhl, da ich aber ständig was mit den Händen machte, ich richtete ein Tuch als Handfessel, so saß ich und stand ich dann mit verbundenen Augen und auf den Rücken gefesselten Händen ca. 1 Stunde, leider lief irgendwas rum was ich nicht definieren konnte, also kurz Hände nach vorne und Augenbinde hoch geschoben.

War ein herrlicher Nachmittag, bis ich dann doch stimmen hörte und das ganze beenden musste ehe man mich sieht obwohl ich doch durch die Hasel gut getarnt bin aber das Risiko war zu groß.

Wäre schön, so mal von einer Dame begleitet, spazieren zu gehen
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.08.2022 07:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]