hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Morgendlicher Spaziergang

geschrieben von Lindi  am 14.08.2022 um 11:00:06
Bei der derzeitigen Hitze trage ich unterwegs, wie hier schon öfters ausgeführt, nur leichte Sommerkleidung und auch nur "einfache" Dessous oder Spielzeuge drunter. Allerdings versuchen wir, die etwas angenehmeren Zeiten, z.b. Abends nach Sonnenuntergang oder früh morgens, entsprechend zu nutzen, um uns dann doch mit unserem Fetisch "normal" zu vergnügen.
Gestern Morgen schnürte mich mein Mann recht fest in mein Lederkorsett, nachdem ich ein schenkellanges Hüftmieder mit Strapsbändern und hautfarbene Nylons angezogen hatte. Dann zog ich eine Bluse, einen kurzen Rock und meine Overknees an, kein BH und auch kein Höschen.
So sind wir dann spazieren gegangen. Es wurde dann doch schneller warm als gedacht, aber wir haben den Spaziergang trotzdem genossen.
Und weil ich es liebe, ohne etwas zu sehen unterwegs zu sein (man hört sehr viel intensiver) und von meinem Mann geführt zu werden, hat er mir auf dem Heimweg die hierfür präparierte Sonnenbrille gegeben. In diese hat er innen dicke Wattepads auf die Gläser geklebt und nimmt mir ziemlich zuverlässig die Sicht. Zuhause angekommen durfte ich dann alles ausziehen außer das Korsett und bekam dann meine Hand- und Fußmanschetten mit jeweils kurzen Ketten dazwischen. So habe ich dann den restlichen Samstag Vormittag mit Hausarbeiten verbracht.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.08.2022 13:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]