hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

FKK

geschrieben von Lindi  am 13.08.2022 um 08:21:43
Bei der derzeitigen Hitze gehen wir abends manchmal noch an den nahegelegenen Baggersee. Dieser hat einen FKK-Bereich und ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt, zumindest hier, dass meine Piercings für alle zu sehen sind. Es tragen doch einige Leute, auch Männer, Intimschmuck und man wird nicht dauernd angestarrt oder gemustert.
Gestern Abend hatte mein Mann den Wunsch geäußert, auffälligeren Schmuck zu tragen. Er wollte, dass ich als Nippelpiercing große dicke Ringe trage und im Intimbereich an den Ringen jeweils noch kurze Kettchen anhänge. Unter dem leichten Kleid hatte ich außer dem Schmuck nichts an.
Erstaunlicherweise war dieser Anblick wohl irgendwie normal und keiner hat komisch geschaut, als ich mich auszog. Auch manche andere Badende waren gepierct.
Es hätte mich irgendwie gewundert, wenn mein Mann später nicht noch irgendeine Überraschung parat gehabt hätte. Nach einer Abkühlung im Wasser holte er aus unserer Picknicktasche meinen Postöpsel mit dem roten Herz und wollte, dass ich mich bäuchlings auf mein Handtuch lege und die Beine etwas spreize. Dann führte er mir den Plug ein. Das Herz in meinem Poloch und auch die Kettchen zwischen meinen Beinen waren deutlich zu sehen.
Obwohl auch jetzt offensichtlich niemand auf mich schaute, war es mir unangenehm. Mein Mann fand den Anblick allerdings toll und erregend (was man auch deutlich bei ihm gesehen hat).
Als wir wieder nach Hause sind, musste ich langsam laufen und die Pobacken zusammenkneifen, weil er wollte, dass ich den Plug noch ein wenig in mir behalte, was nicht einfach war ohne Höschen.
Erotische Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.08.2022 10:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:
  • Re: FKK - Chrisp - 16.08.2022 06:29:02
    • Re: FKK - Tina - 08.09.2022 09:57:33

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]