hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Gefesselt in der Kiste

geschrieben von Sascha   am 12.08.2022 um 19:45:45
Hallo in die Runde,

hab gerade Urlaub und wegen der warme Sommernacht gestern, habe ich eine entspannte und „fesselnde“ Nacht auf einer Terrasse in einer Gartenkiste verbracht.

Ich hab dafür die Fußgelenke mit Gliederketten verbunden und mir mit Ketten eine Art Harnisch angelegt. Könnte die Handgelenke dann mit den Füßen verbinden mit zwei Großen Karabiner.

Bevor ich in die Kiste ging, legt ich noch nen KG an, führte noch einen Elektroplug ein sowie Mundknebel angelegt.

Konnte die Hände gut seitlich hinter dem Rücken mit den Füßen verbinden und so ne gute Stunde aushalten 😊!!! Dann habe ich die Verbindung gelöst und die Handketten seitlich an mir befestigt. So war es bequem und richtig schön. Durch den Plug bin ich dann auch zwei mal gekommen.
Schade nur das niemand dabei war und mich beobachtet konnte oder mich noch besser gefesselt hätte.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.08.2022 07:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]