hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Abendliche Session

geschrieben von Lindi  am 12.08.2022 um 07:58:59
Gestern Abend, als es schon dämmerte und die Temperaturen draußen erträglicher wurden, beschlossen wir, noch eine kleine Session durchzuführen. Jeder durfte einen Wunsch äußern. Ich hatte mal wieder Lust, meinen Monohandschuh zu tragen und mein Mann wünschte sich, meine Nippel zu bearbeiten.
Mein Mann brachte also den Monohandschuh, einiges an Klammern und Ketten, einen Postöpsel, einen Ringknebel, eine Augenmaske sowie als Kleidung eine Büstenhebe und Highheels raus auf die Terrasse. Ich zog mir die Büstenhebe, die Highheels und dann auch den Ringknebel an.
Er legte mir dann zuerst den Monohandschuh an, danach bekam ich eine Brustkette mit großen Klammern an die Nippel. Diese waren zwar im ersten Moment schmerzhaft, halten aber bei Zug recht gut und so war für mich klar, dass dies noch nicht alles war. Er brachte an der Mitte der Brustkette eine weitere Kette an, führte mir diese durch den Schritt und fixierte diese recht stramm am Ring unten am Monohandschuh.
So sollte ich dann im Garten umherlaufen. Jede Bewegung des Monohandschuhs zog natürlich an meinen Nippeln und die Kette arbeitete im Schritt, so dass ich recht schnell ziemlich erregt war. Nachdem ich eine Weile umhergegangen war, sollte ich dann vor dem Tisch stehen bleiben. Dort bekam ich meine Augenbinde. Ich spürte, dass er die Kette am Monohandschuh entfernte. Er ließ mich dann eine Weile so stehen. Schließlich sollte ich mich breitbeinig hinstellen und er band meine Fußgelenke an die Tischbeine. Dann beugte er mich vornüber, sodass ich mit dem Bauch auf dem Tisch lag, und er führte mir den Postöpsel ein. Die Kette, die noch an meiner Brustkette hing, fixierte er am anderen Ende des Tisches, so dass meine Brüste ziemlich nach oben gezogen wurden.
Ich wusste, dass er mich jetzt von hinten verwöhnen würde. Diese Stellung ist eine, die ich sehr mag, vor allem, wenn meine beiden Eingänge gleichzeitig gefüllt sind.
Ich kam auch sehr schnell zum Höhepunkt.
Er ließ mich dann noch eine Weile so auf dem Tisch liegen. Später löste er meine Fesseln an den Fussgelenken sowie die Kette am Tisch, nahm mir den Knebel ab und setzte mich auf den Tisch. Er streichelte und küsste mich am ganzen Körper, zog ab und zu an der Brustkette und ich genoß die ganze Behandlung. Dann nahm er mir die Augenbinde und die Brustkette ab und zog mir den Mono aus. Wir sind dann schlafen gegangen und ich habe die Nacht ausnahmsweise ohne Fesseln verbracht.
Erotische Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.08.2022 09:58
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]