hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Urlaubsbericht

geschrieben von Lindi  am 27.07.2022 um 10:56:19
Hallo liebe Forengemeinde,
Ihr habt euch sicherlich schon gewundert, dass ich in letzter Zeit keine Beiträge mehr gepostet habe.
Normalerweise schreibe ich ja auch im Urlaub von unseren erotischen Spielen. Dieses Mal sind wir aber leider durch Corona ausgebremst worden. Die Symptome selbst waren gar nicht mal so stark (Schnupfen, Husten, Müdigkeit), und wir waren beide auch wieder relativ schnell negativ. Die Tage danach blieben aber die Müdigkeit und das Gefühl der Erschöpfung.
Wir haben zwar noch einige Strandspaziergänge und kleine Ausflüge unternommen, waren aber immer bei Zeiten zurück im Haus, um uns dann auszuruhen.
Unterwegs habe ich natürlich schon Dessous oder auch mal nichts drunter getragen, aber Fesselungen und andere Spielchen waren zu anstrengend.
Im Haus trug ich manchmal meine Hand- und Fußmanschetten, war meist nackt oder ich trug eine Büstenhebe und einen String. Nachts trug ich meine Manschetten ständig und wurde von meinem Mann in verschiedenen Haltungen und Positionen fixiert.
Auch die besagte Truhe, die wir vorfanden, kam leider nur einmal zum Einsatz (am Anfang des Urlaubs, als wir beide noch fit waren). Da durfte ich in einigen verschiedenen Positionen einen Nachmittag verbringen. Zuerst legte er mich auf die Truhe und fixierte Arme und Beine an den Ösen und ließ mich so eine Weile liegen. Zwischendurch wurde ich von ihm immer wieder gestreichelt und massiert.
Später setzte er mich dann auf die Truhe, fixierte meine Beine wieder und dann bekam ich meinen Monohandschuh und einen Ballknebel (und auch immer wieder Zärtlichkeiten). Gegen später stellte er mich breitbeinig vor die Truhe, fixierte die Beine, und legte mich mit dem Oberkörper dann auf die Truhe. Nach weiteren Streicheleinheiten
bekam ich von ihm einen Postöpsel eingeführt und dann drang er von hinten in mich ein. Es war wie immer ein unbeschreiblich intensives Gefühl, wenn beide Öffnungen gleichzeitig im Spiel sind. Während ich schon fast zum Höhepunkt kam, hob er noch zusätzlich den Mono hoch, so daß meine Arme senkrecht nach oben gebogen waren. Das verstärkte alle meine Gefühle nochmals zusätzlich und ich hatte einen sehr intensiven Orgasmus.
Als er mich danach losband, war ich platt und wolte erstmal auf die Couch. Er nahm mir noch den Knebel ab und ließ mich dann, mit angelegtem Mono, noch eine Weile auf der Couch liegen.
Fesselnde Grüße und gute Gesundheit
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.07.2022 12:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]