hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

FKK mit Spass

geschrieben von Sascha  am 17.07.2022 um 15:26:35
Hallo in die Runde,

Ich habe mir heute ein wenig Spaß gegönnt, und zwar haben wir hier im der Nähe einen Badesee, der an einer Seite einen Nacktbereich hat. Das schöne daran ist, das er sehr weitläufig ist und auch stellen hat mit hohe Grass usw.
Ich es so richtig zu genießen habe ich mit einen durchsichtigen KG angelegt und auch einen schönen Plug eingeführt. Der ist sogar mit Fernbedienung steuerbar ( Stoßen und Vibration)
Nachdem ich mir eine ruhig stelle gesucht habe ( möchte ja auch keinen belästigen !!!) hab ich mich ausgezogen und gut eingeölt um das sonnenbaden zu genießen. Um die Knöchel habe ich mir noch weiße Kabelbinder gemacht und diese dann mit einander verbunden. Für die Hände habe ich das auch gemacht.
So konnte ich entspannt und schön verschnürt in der Sonne liegen.
Der Plug erledigte dann den Rest 😉

War ein schöner Ausflug…
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.07.2022 11:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]