hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Hitze

geschrieben von Gast  am 14.07.2022 um 16:17:57
Phantasie:
bei den derzeitigen Temperaturen in einem kühlen Verlies hocken und den von der Decke fallenden Wassertropfen ausgesetzt sein, weil die Ketten, mit denen man an Händen, Füßen und Hals ausbruchsicher angeschlossen ist, absichtlich so kurz gehalten sind, dass man den Tropfen bei allen Verrenkungen nicht ausweichen kann. Und der Notrufknopf ist auch knapp fünf Zentimeter außer der Reichweite der angestrengt ausgestreckten Finger. Naja, ab und zu schaut jemand nach wie es einem geht.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.07.2022 11:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]