hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Selbstfesseln mit Tüchern

geschrieben von Rotbart  am 29.06.2022 um 15:32:36
Da ich Tücher und was eine dominante Dame/eine Herrin, damit machen könnte, liebe aber leider ohne selbige bin, experimentiere ich seit langem was in Sachen mich selbst fesseln, möglich ist und habe viel Erfahrung, leider.

Meine neueste Idee war "Arme mit einem großen Tuch das hinter dem Rücken ist, zu fesseln, Handgelenke vor dem Bauch fesseln"

ES geht, wenn man ein großes Tuch, z.B. ein Schultertuch 120 x 120 cm oder größer nimmt, etwas abmisst und es dann zu einer 8 knotet so das man hinter dem Rücken die Arme durch bringt die dann dadurch nach hinten gezogen werden.

Dann ein gleich großes Tuch oder ein so genanntes indisches Tuch das ca. 100 x 100 cm groß ist, auch zu einer 8 knoten so das man die Hände durch die Öffnungen stecken kann und ohne Probleme wieder raus bekommt.

Das geht wunderbar und wenn man es richtig macht ist es klasse, man kann eventuell sogar noch einen Stab hinter dem Rücken an den Elbogen anbringt

Mal sehn wann und wie lange ich mal so eine Selbstfesselung genieße

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.06.2022 17:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]