hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Schwerer Brustschmuck

geschrieben von Lindi  am 26.06.2022 um 09:10:19
Wenn ich zuhause meine Hausarbeiten verrichte, trage ich, wie hier schon öfter berichtet, oftmals leichte Fesselungen und bin dabei meistens nackt oder nur in Dessous.
Manchmal trage ich auf Wunsch meines Mannes dann auch mal extremere Piercings. (Normalerweise trage ich im Alltag nur Nipplepiercings in Form von kleinen Stäbchen oder Ringen).
Gestern hatte er große Metallscheiben gebracht und mir diese angebracht. Diese waren größer als meine Warzenhöfe und das Loch in der Mitte war so groß, dass meine Nippel gerade so durchpassten. Danach hat er mir größere Piercingstäbchen zum Halten eingesetzt. Das Ganze sah interessant aus (wie Brustpads, die aber die Nippel freilassen), war nicht unangenehm zu tragen (obwohl die Scheiben doch recht schwer waren), und ich habe das Gefühl genossen. Mein Mann wollte aber dann später die Sache noch etwas ausdehnen, im wahrsten Sinne des Wortes für meine Nippel.
Er legte mich kurz aufs Bett, entfernte die Piercingstäbchen, nahm noch weitere Scheiben, legte diese auf meine Brüste, zog meine Brustwarzen durch die Löcher und fixierte die Scheiben wieder mit den Piercingstäbchen. So hatte ich dann auf jeder Seite vier Scheiben. Im Liegen war das ganz okay, aber als ich mich aufsetzte und bewegte, spürte ich schon, wie das Gewicht der Scheiben nach unten zog.
So habe ich dann weiter meine Hausarbeiten erledigt. Eigentlich bin ich ja Gewichte an meinen Brüsten gewohnt, da ich ja manchmal bei stehenden Fesselungen auch Gewichte angehängt bekomme. Da ich mich jetzt aber mit den Gewichten bewegte, war das Gefühl noch viel intensiver und wurde mit der Zeit auch unangenehm. Also hat mir mein Mann dann die Scheiben wieder abgenommen und dafür Nippelringe eingesetzt und mit einer ganz kurzen Kette miteinander verbunden, so dass meine Nippel zueinander gezogen wurden (sozusagen als Strafe für das verfrühte Ende der Session).
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.06.2022 11:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]