hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Gefesselt im Schuppen über Nacht

geschrieben von Sascha  am 25.06.2022 um 18:58:33
Hallo in die Runde,

Ich habe mir gestern  mal wieder einen schönen Abend gemacht, und mich mit Ketten und Ledermanschetten selbst gefesselt. Mit KG und Elekto-Plug. Um das ganz noch etwas spannender zu machen habe ich meinem in meinen Schuppen auf der Terrasse angekettet und dort die halb Nacht nackt in Ketten verbracht. Den Schlüssel hatte ich im Vorfeld eingefroren und so hat das ganze etwas länger gedauert ( was ich jetzt nicht schlimm fand 😉) bist ich mich befreien konnte.  Dank den Plug‘s mit „Stoß-Funktion“ war der „Spaß“ noch etwas  großer, da ich den auch über eine Fernbedienung steuern konnte, und so etwas „abwechselnd ins Spiel brachte.. Am Ende bin ich sogar im KG ohne selber Hand anzulegen  gekommen. Durch die schönen Sommernächte im Moment wird das bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.06.2022 07:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]