hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Einkaufen mit Postöpsel

geschrieben von Lindi  am 23.06.2022 um 08:49:13
Gestern Morgen war mal wieder Einkaufen angesagt und mein Mann wollte natürlich, dass ich wieder irgendwas Erotisches drunter trage. Er entschied, dass ich was zum Aufpumpen eingesetzt bekomme. Ich durfte wählen, ob vorne oder hinten. Ich entschied mich für hinten, da die mir erhofte, dass die Erregung nicht ganz so intensiv ist.
Also bekam ich einen großen Postöpsel verpasst, den er mir dann ziemlich stark aufpumpte. Der Schlauch und der Blasebalg blieben dran. Ich konnte somit keinen kurzen Rock anziehen und wählte somit wieder mein langes Sommerkleid. Ich bekam noch einen leichten BH, aber kein Höschen.
So bin ich dann losgegangen. Der Plug arbeitete beim Laufen schon ziemlich intensiv in mir, und der Balg, der zwischen meinen Knien baumelte, störte bei jeder Bewegung.
Im zweiten Laden bin ich dann auf die Kundentoilette, und wollte etwas Luft ablassen und den Blasebalg entfernen.
Die Schraube hatte mein Mann aber derart fest zugedreht, dass ich diese nicht aufbekam und ich nur den Blasebalg abnehmen konnte. Auch den Postöpsel ganz zu entfernen war nicht möglich. Der saß durch seine Größe bombenfest.
So habe ich dann meine Einkäufe schnellstmöglich erledigt. Wieder zu Hause angekommen, hat mir mein Mann den Plug dann auch gleich entfernt.
Der Spaß dieser Einkaufstour hielt sich also bei mir leider in Grenzen, da das eigentlich angenehme Gefühl des erotischen Spiels durch die zu massive "Behandlung" deutlich gebremst wurde.
Mein Mann hat mir dann noch angekündigt, dass ich das nächste Mal den aufpumpbaren Dildo tragen werde, den ich ja heute abgewählt habe. Er hat mir aber versprochen, dann alles dafür zu tun, dass ich mehr Spaß haben werde als gestern.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.06.2022 08:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]