hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent! hilflos, gefesselt und erregt hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 2. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Auszeit wegen Hitze

geschrieben von Rotbart  am 20.06.2022 um 05:33:55 - als Antwort auf: Auszeit wegen Hitze von Lindi
Ja, die Hitze

ich hatte überlegt mich malwieder selbst auf meinen Fesselbalken ( Pfosten mit Sitzbalken und Querbalken auf einem großen Brett ) zu fesseln ( habe für die Hände am Querbalken offene Ösen so das ich die Ösen der Handgelenkmanschetten da ohne Probleme ein und aus hängen kann )  aber war mir dann doch zu warm da ich dabei meistens meine Maske überziehe.

Obwohl es sicher malwieder geil gewesen wäre mit Nippelklammern da 20 Minuten drauf zu sitzen


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.06.2022 05:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]