hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Auszeit wegen Hitze

geschrieben von Rotbart  am 20.06.2022 um 05:33:55 - als Antwort auf: Auszeit wegen Hitze von Lindi
Ja, die Hitze

ich hatte überlegt mich malwieder selbst auf meinen Fesselbalken ( Pfosten mit Sitzbalken und Querbalken auf einem großen Brett ) zu fesseln ( habe für die Hände am Querbalken offene Ösen so das ich die Ösen der Handgelenkmanschetten da ohne Probleme ein und aus hängen kann )  aber war mir dann doch zu warm da ich dabei meistens meine Maske überziehe.

Obwohl es sicher malwieder geil gewesen wäre mit Nippelklammern da 20 Minuten drauf zu sitzen


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.06.2022 05:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]