hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Spaziergang mit Brustschmuck

geschrieben von Lindi  am 17.06.2022 um 08:19:27
Gestern Abend sind wir noch ein wenig spazieren gegangen. Ich wollte dabei was Erotisches tragen, nachdem ich bei der Hitze tagsüber zuhause nackt und ohne jegliche Fesselungen nur relaxed habe. Ich legte eine rote Seidenbluse, meinen schwarzen Minirock und meine roten Pumps raus. Ich zog einen hübschen schwarzen Spitzen-BH und den passenden String an. Mein Mann war natürlich sofort vom geplanten Outfit begeistert. Er wollte dann noch, dass ich Liebeskugeln und mein Brustcollier dazu trage. Beides hatte ich schon lange nicht mehr getragen und so habe ich die Kugeln eingeführt und mir dann das Collier umgelegt, meine Piercingstäbchen entfernt, die Nippelschlingen des Colliers angebracht und dann die Stäbchen wieder eingesetzt. Die oberen Knöpfe der Bluse blieben offen und so kam das Collier im Ausschnitt schön zur Geltung, natürlich ohne dass man erahnen konnte, wohin die Kette in der Bluse führt. Wenn überhaupt was unter der Bluse zu erahnen war, dann maximal die Piercings, aber der BH mit seinen Spitzen hat fast alles kaschiert. So sind wir dann noch eine Stunde durch den Ort geschlendert. Die Kugeln taten ihre Arbeit und ich war angenehm erregt. Und auch die Schlingen der Kettchen an meinen Nippeln übten angenehmen Druck aus.
Wieder zuhause hab ich dann die Kleidung abgelegt, die Dessous und den Schmuck hab ich bis zum Zubettgehen aber noch anbehalten.
Erotische Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.06.2022 08:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]