hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Versteckt unterm Sommerkleid

geschrieben von Lindi  am 12.06.2022 um 08:43:34
Bei schönem warmen Wetter trage ich gerne ein knöchellanges Sommerkleid. Dieses ist eng anliegend, mit kurzen Ärmeln, ohne Ausschnitt, und vor allem blickdicht. Unter diesem Kleid lässt sich in der Öffentlichkeit einiges an erotischen Spielsachen tragen, ohne dass jemandem etwas auffällt, auch wenn völliges Nacktsein drunter natürlich immer seinen Reiz hat. Leider passen dazu optisch keine High Heels, so dass ich hierzu nur Sandaletten mit wenig Absatz oder Sneakers trage.
Diese Woche trug ich zum Einkaufen drunter einen im Schritt offenen String sowie einen Riemen-BH ohne Körbchen. Außer meinen Nippeln, die sich leicht abzeichneten, war nichts zu sehen, selbst meine Nippelstäbchen ließen sich nicht erahnen.
Beim nächsten Mal habe ich dann auf Wunsch meines Mannes im gleichen Outfit noch zwei Ledermanschetten an den Oberschenkeln über den Knien getragen, die mit einem Karabiner zusammengeklickt waren. Die Einschränkung beim Laufen hielt sich aber in Grenzen, da das Kleid selbst auch keine großen Schritte zulässt. Für mich selbst war der erotische Kick aber durchaus vorhanden, da ich die zusätzliche Beeinträchtigung natürlich trotzdem spürte.
In den nächsten Tagen werde ich sicherlich noch einiges an weiteren Utensilien und Dessous ausprobieren.
Weiterhin erotische Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.06.2022 08:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]