hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Halterung als Nackt-& Fesselsklave

geschrieben von Sascha  am 05.06.2022 um 22:09:45
Hallo in die Runde, ich hätte da mal eine Frage / Anliegen.
Bin seit längerem auf der Suche nach der Möglichkeit einmal als Nackt- und Fesselsklave zu dienen.
Habe bis dato nur Erfahrungen mit Selbstbondage und auch noch nie sowas mit einer Partnerin ausleben können.
Da ich überhaupt keine Ahnung habe, wo meine Grenzen liegen ( wenn jemand anderes dabei ist) ist das alles recht schwer für mich einzuschätzen.
Ich möchte ungern zu einer „Domina“ gehen. Mir ist klar das ich einen Dominant Part mir gegenüber brauche aber nicht auf diese Art, da ich die Art mit „Trebut“ usw. Nicht möchte.
Ich wünsche mir schon lange mal in Ketten gelegt und fixiert zu werden, Käfighaltung angekettet, sowie Nackt als „Anschauungsobjekte“ zu dienen mit KG und Plug.

Würde mich freuen den ein oder anderen Vorschlag/ Idee zu bekommen.

Bigsam
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.06.2022 09:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]