hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Gefesselt draussen

geschrieben von Lindi  am 19.05.2022 um 07:53:19
Bei dem schönen Wetter ist es natürlich reizvoll, sich im Freien aufzuhalten. Mein Mann hat mich gestern nachmittag zum Sonnenbaden auf der Gartenliege gefesselt. Zuvor hatte er mich komplett mit Sonnenmilch eingecremt. Unser Garten ist von außen nicht einsehbar und somit bekommt niemand aus der Nachbarschaft was mit.
Ich war komplett nackt. Damit man nach dem Sonnen keine Ränder von Manschetten an den Gelenken sieht,  nahm er dünne Schnüre (Schuhbändel?). Er band eine längere Schnur an meinen linken Daumen, führte dieser unter der Liege nach rechts und band den rechten Daumen daran fest. Danach band er mir die Großen Zehen zusammen und ich lag langesteckt da.
Nach einiger Zeit sollte ich die Beine anwinkeln und dann die Knie spreizen. So waren meine Fußsohlen gegeneinander gerichtet und er band mir die beiden kleinen Zehen zusammen. Ein Schließen oder Ausstrecken der Beine ist so nicht mehr möglich. Ich lag also ziemlich "offen" da und er hat mir "vorsichtshalber: dort seeeehr sorgfältig Sonnencreme aufgetragen und sich seeeehr viel Zeit dafür genommen, was auch ich sehr genoß.
Später wollte ich dann aber die Sonne auch hinten genießen. Er band mir die Daumen und die kleinen Zehen los. So konnte ich mich wieder ausstrecken und umdrehen. Dann hat er mir die Daumen direkt zusammen gebunden und ich lag mit ausgestreckten Armen da.
So lag ich dann da, bis die Sonne weg war.
Als mein Mann mich losband und ich mich umdrehte, musste er herzhaft lachen, als er meine Brüste sah. Ich trug heute schon den ganzen Tag große Nippelringe. Als ich vorher auf dem Rücken lag, haben diese dann unbemerkt doch Ränder hinterlassen, so dass ich jetzt unter den Brustwarzen weisse Ringe trage.
Meinem Mann gefiel das und er meinte, dass ich die Ringe nun immer zum Sonnenbaden tragen soll, damit sich das Ganze noch intensiver abzeichnet. Da mich ja sonst niemand nackt sieht, werde ich ihm den Gefallen natürlich gerne machen.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.05.2022 07:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]