hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Stammposter

geschrieben von Seilchen  am 25.04.2022 um 10:16:55
Hallo ihr Lieben,

heute in eigener Sache, was Stammpostings angeht.

Wenn du bereits mehrere Beiträge unter deinem Nickname geschrieben hast, kannst du diesen Nick als Stammposter vor Missbrauch schützen. Es ist dazu nicht erforderlich, persönliche Daten zu hinterlegen, daher gehe ich damit auch restriktiv um.

Stammposter (altmodisches Wort aus den Anfängen des Forums) oder Stammposterin können nur Leute werden, die vorher OHNE ANMELDUNG schon Beiträge verfasst haben, die auch veröffentlicht wurden. Daher habe ich heute wieder mal allen alten Anfragen von Leuten gelöscht, die ich nicht zuordnen konnte.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen





Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]