hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Enge Fesselung

geschrieben von Lindi  am 18.04.2022 um 08:36:49 - als Antwort auf: Re: Enge Fesselung von Thomas 1963
Hallo Thomas,
wenn mich mein Mann zum Schlafen am Bett fixiert, nimmt er normalerweise die Manschetten mit Klettverschluss. Diese sind von der Länge der Riemen so angebracht, daß ich diese im Notfall auch selbst ablegen kann.
Auch meine Fixierungen in den Sessions sind grundsätzlich, auch wenn das hier in meinen Berichten nicht immer so erscheint, recht schnell von ihm zu lösen.
Safety first.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.04.2022 05:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]