hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Plug oder Liebeskugeln während der Arbeit tragen

geschrieben von Rotbart  am 25.03.2022 um 13:23:29
Hallo

habt Ihr oder musstet Ihr mal Plug oder Liebeskugeln während der Arbeit tragen?

Hab das die Tage bei Instagramm gelesen und da ich ohne Herrin bin, heute ausprobiert.

Einfach geil.
Hab doppelte Liebeskugeln mit Innenkugeln, die schob ich hinten rein, 2 enge Damenslips mit eineinhalb dicken Damenbinden, angezogen und darüber einen Damenbody das nichts raus rutschen kann.
Ich sitze beruflich im Auto, muss auf meiner 160 km Tour zu 12 Kunden/Arztpraxen, also öftermal aus dem Auto raus, die Damenbinde drücke schön unten hoch und durch die dicke Damenbinde braucht es nichtmal einen KG, der Penis kann sich nicht rühren

War einfach geil und keine Sorge, hat mich beim Auto fahren nicht abgelenkt

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.03.2022 14:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]