hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Einschränkungen zuhause

geschrieben von Lindi  am 24.03.2022 um 11:20:23
Am Wochenende wollte mein Mann mal wieder was ausprobieren. Ich sollte mich nackt ausziehen und dann die bereitgelegten Sachen im Schlafzimmer anziehen und anlegen. Ich fand meine Highheels und halterlose Nylons, außerdem mein Lederhalsband und meine Handgelenksmanschetten vor. Als ich alles anhatte, legte er mir eine lange Spreizstange auf die Schultern und klinkte meine Handgelenksmanschetten außen an. Mit zwei Lederriemen band er mir dann die Ellenbogen an die Stange. So stand ich mit ausgebreiteten Armen vor ihm.
Ich sollte ihm dann einige Aufgaben erledigen. Er schickte mich im Haus umher, um ihm einige Dinge zu bringen. Zumindest durch Türen gehen und Treppensteigen ging nur seitlich. Ansonsten konnte ich mich aber gut bewegen.
Nach einer Weile sollte ich wieder ins Schlafzimmer. Dort hatte er bereits mein Korsett und eine weitere Stange bereitgelegt. Außerdem fand ich meine Fußmanschetten mit einer kurzen Kette dazwischen vor. Ich bekam das Korsett an und dabei hat er die Stange hinten mit eingeschnürt. Das obere Ende war zwischen meinen Schultern und das untere Ende in Höhe meiner Knöchel. Er legte mir die Fußmanschetten an und hakte die Mitte der Kette mit einem Karabiner ans untere Ende der Stange, dann das obere Ende der Stange an das Halsband.
Er schickte mich dann wieder im Haus umher. Das ging jetzt viel schwerer als zuvor. Zum einen konnte ich mich mit der Stange nicht bücken und schon gar nicht setzen und zum anderen behinderte mich natürlich die Kette beim Laufen und Treppengehen.
So habe ich dann den Vormittag verbracht, bis er mich dann zum Mittag wieder von allem befreit hat.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.03.2022 07:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]