hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ein schöner Traum Teil 2

geschrieben von Rotbart  am 22.02.2022 um 13:29:17
Es geht weiter, ich kann nicht anders, es fließt mehr

Ich verbrachte also von Samstag bis Samstag die Abende im Hogtie.
Am Sonntagmorgen sagte meine Lady während des Frühstücks das zu den 2 verbotenen Worten "ja aber", noch weitere dazu kommen und wir nach dem Frühstück wandern gehen.

Die Worte "bitte nicht" sind sofort bei Strafe verboten.

Nach dem Frühstück und abräumen des Frühstückstisches schickte mich meine Lady ins Schlafzimmer wo sie BH, Damenslip, FSH, einen bunten Danenbody und ein buntes langes Kleid hingerichtet hatte, das ich alles anziehen musste, ich gehorchte da ich nicht schonwieder eine Strafe riskieren wollte.
Meine Lady grinste und lobte mich.

Wir fuhren zu einem Waldparkplatz ca. 59 km entfernt, nach dem aussteigen nahm sie ein buntes Wollkopftuch in die Hände, ich fragte was sie vor hat.
"Na was wohl, ich binde es Dir als Kopftuch um, fest unterm Kinn geknotet. überlege Dir gut was Du jetzt sagst"

Sprachs und band mir wie angekündigt das Kopftuch um, fest unterm Kinn geknotet, ich wagte keine Widerworte
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.02.2022 13:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]