hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ein schöner Traum

geschrieben von Rotbart  am 22.02.2022 um 06:40:52
Vorweg, ich bin leider ohne Partnerin, daher ist, was ich da schreibe, wie es die Überschrift sagt:

Ich hatte letzte Nacht einen schönen Traum.

Ich bin mit einer wunderbaren Frau zusammen, die auch meine Herrin ist.
Ich wollte mit ihr den Abend mit dem anschauen ein 2 schöner Filme verbringen.
Doch sie sagte "Du verbringst den Abend im Käfig."
Ich antwortete "aber ich", zwei Worte die mir verboten waren und zur Folge hatten das ich den Abend gegnebelt, mit Ohrstöpsel und verbundenen Augen verbringen muss.
Vor dem anlegen des ganzen sagte sie "Du hättest die Filme vom Käfig aus anschauen dürfen, Pech für Dich das Du die 2 verbotenen Worte sagtest."
Zur Strafe bekommst Du eine Tracht mit dem Rohrstock und verbringst den Abend mit Windeln in einem strengen Hogtie gefesselt zu meinen Füßen.
Und damit Du daraus lernst, nicht nur diesen Abend sondern die ganze Woche jeden Abend.
Statt eines schönen Fernsehabends wurde es ein schmerzhafter langer Abend da sie nicht nur 2 Filme schaute und wie von ihr angekündigt wurde ich jeden Abend nach dem Abendessen geknebelt, mir die Augen verbunden und nach 20 Rohrstock Behandlungen wurde ich in Windeln gesteckt ( zur Demütigung und damit ich nicht für einen Toilettengang von den Fesseln befreit werden muss ) und im Hogtie gefesselt.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.02.2022 06:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]