hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: BoundArt

geschrieben von Yagi  am 27.01.2022 um 21:31:57 - als Antwort auf: BoundArt von Rheinland-bond
Hallo,

es gibt ein riesiges Archiv.

https://web.archive.org/web/2021*/BoundArt.com

Dort kommt eine Grafik mit vielen Balken. Du wählst den Balken aus von dem Zeitpunkt, wo du die Seite zuletzt besucht hast, und schon wird die Seite im damaligen Zustand aus dem Archiv geholt. Du kannst natürlich auch ein anderes Datum aussuchen.

Gruß,
Yagi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.01.2022 16:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]