hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mal wieder Mädelstreffen

geschrieben von Lindi  am 19.01.2022 um 17:15:29
Für vorgestern hatte ich mal wieder eine Einladung von meiner Freundin zum Mädelstreffen. Und weil das letzte Mal mit dem Motto "schwarz und aufreizend" sehr unterhaltsam war, hat sie dieses Mal das Motto "Dessous" angesagt.
Ich wählte eine schwarze Seidenbluse, einen knielangen engen Baumwollrock, meine Overknee-Stiefel mit hohen Pfennigabsätzen.
Für drunter einen Spitzen-BH, einen String, ein Taillenmieder mit 6 Strapsen und Nylons, ebenfalls alles in schwarz. Die Strapsbänder zeichneten sich unter dem Rock recht deutlich ab.
Und da die Mädels ja mittlerweile von meinen Piercings wussten, trug ich Ringe anstatt der Stäbchen, die sich auch durch den BH und die Bluse abzeichneten. Auf dem Weg zur Freundin trug ich einen langen Mantel, so dass draußen natürlich nichts zu sehen war.
Zwei hatten leider keine Zeit und so waren wir nur zu dritt, hatten aber trotzdem einen schönen und unterhaltsamen Abend.
Wir redeten über alles Mögliche, natürlich auch über Dessous und zu späterer Stunde auch wieder über Piercings und Tattoos.
Wir wollten natürlich sehen, was wir alle so drunter trugen. Lustigerweise waren wir alle (ohne vorherige Absprache) ähnlich gekleidet. Auch meine beiden Freundinnen trugen Blusen und Rock, dazu Highheels. Und bei beiden kamen Strapsgürtel und Nylons, Spitzen-BHs und Strings zum Vorschein. Mein Taillenmieder fanden beide hübsch, aber zu einengend. Ich argumentierte aber, dass es eine gute Figur formt und bequemer ist als z.B. ein Korsett.
Und dann gabs dann noch eine Überaschung für uns. Die Hausherrin hatte ein Brustwarzenpiercing  rechts, und trug ein dünnes Stäbchen. Sie erzählte, dass sie seit unserem letzten Treffen angefixt war und sich diese dann hat stechen lassen. Und sie ist ohne Partner, hat die Piercings nur für sich. Sie wollte dann natürlich auch meine noch genauer betrachten und wir sprachen eine Weile über Vor- und Nachteile von Stäbchen und Ringen.
Die andere Freundin woltte dann noch das Thema Korsett und Mieder bereden, aber es war dann doch recht spät geworden.
Wir beschlossen, unsere Treffen, auch mit den beiden fehlenden, demnächst fortzuführen.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.01.2022 14:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]