hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Spaziergang

geschrieben von Lindi  am 08.01.2022 um 15:29:18
Nachdem wir den Neujahrstag ohne Spielchen und völlg relaxed zuhause verbracht haben, sind wir dann Sonntag mal wieder raus in die freie Natur. Das Wetter war zumindest trocken, wenn auch kalt und trüb. Wir beschlossen einen Spaziergang ins Grüne.
Ich wünschte mir Halterlose, ansonsten nackt unterm Mantel, keinen Slip oder BH. Mein Mann war natürlich einverstanden. Er wollte zudem, dass ich beim Laufen etwas eingeschränkt sei. Er holte dazu meine Schaftstiefel mit den hohen spitzen Absätzen und zwei mittelgroße Leder-Manschetten. Die  Manschetten bekam ich direkt unter den Knien über den Schaftenden angebracht und mit einer sehr kurzen Kette zusammengebunden. Drüber trug ich dann meinen langen Wollwintermantel.
Zuvor hatte er mir noch jeweils ein Gewicht an den Nippelringen, die ich jetzt wieder trug, eingehängt.
So gings dann an die frische Luft und wir sind fast zwei Stunden spazieren gegangen, natürlich recht langsam, da ich nur kleine Schritte machen konnte. Zum Schluß wurde es aber doch ziemlich kalt unterm Mantel und ich war froh, als wir wieder zuhause waren und ich die warme Dusche genießen konnte.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.01.2022 12:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]