hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Sattler/Schneider gesucht

geschrieben von VonundZu  am 05.01.2022 um 10:18:28
Hallo,
ich bin auf der Such nach einem zuverlässigen, verschwiegenen und preisgünstigen Sattler/Schneider.
Dieser sollte nach Bildern einen Fixiergürtel aus Leder und ggf. noch eine Zwangsjacke/Anzug herstellen können. Das beste wäre dann noch im Raum Hamburg.
Leider sind die mir bekannten deutschen Internet Anbieter inzwischen leider doch etwas zu teuer geworden und die "Ausländer" kosten zu viel Steuern und Zoll. smile
Freue mich über Hinweise.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.01.2022 11:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]