hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Neulich im Keller

geschrieben von Chrisp  am 28.12.2021 um 10:39:26
Mein erster Versuch etwas von unseren "Aktivitäten" zu beschreiben.

Für unseren kleinen Fundus an Ausstattung hatte ich einen ledernen Gürtel besorgt, der mit 8 soliden D-Ringen ausgerüstet ist. Dazu gab es zwei unterschiedliche Schrittriemen. Im Keller befinden sich an der Decke 4 Ringösen, etwa an den Ecken eines gedachten Rechtecks von 1 x 2 Metern.

Ich hatte ihr gerade den Gürtel angelegt und ein recht steifes und hohes Halsband mit 3 D-Ringen, als ich zum Telefon gerufen wurde. Dieses Halsband gehört zu den Dingen, die sie am meißten hasst. Als ich zurück kam hatte sie dieses Halsband selbständig abgelegt, ohne um Erlaubnis zu fragen.

Nun legte ich ihr noch die Fußfesseln an, dann die Hängefesseln für die Hände und ein schmales und weiches Lederhalsband. So vorbereitet brachte ich sie in den Keller, wo zuerst 4 Ketten von der Decke zu den D-Ringen am Gürtel geführt wurden. Anschließend wurden die Handfesseln mit Karabinern an den 2 vorderen Ketten recht und links befestigt, dann wurde die Spreizstange zwischen den Füßen angebracht. So stand sie recht gut fixiert im Raum.

Die Gelegenheit nutzte ich um sie an allen möglichen Stellen zu streicheln, aber auch hier und da etwas fester zuzugreifen. Ich gab ihr die Strafe für das unerlaubte Ablegen des Halsbandes zur Kenntnis: 20 Schläge mit dem Flogger - sie war nicht begeistert, hat aber tapfer mitgezählt.

Anschließend wurde sie bis auf den Gürtel von allen Utensilien befreit, bekam eine Belohnung und durfte neben mir 2 Stunden ruhen.

Ich wünsche allen beste Gesundheit und ein spannendes 2022,
Chrisp
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.12.2021 19:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]