hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Brustbondage

geschrieben von Lindi  am 11.12.2021 um 00:37:36
Gestern Abend äußerte mein Mann den Wunsch, dass er meine Brüste bearbeiten wolle. Ich wusste nicht, was er vorhatte, willigte aber ein.
Er wollte außerdem, dass ich mein Lederkorsett dabei trage. Er schnürte mir dieses relativ fest und meine Brüste wurden ordentlich nach oben gedrückt. Er setzte mich mitten im Zimmer falschrum auf einen Stuhl und fesselte meine Knöchel mit Schnüren an die Stuhlbeine. Meine Brüste lagen so über der Stuhllehne. Er band meinen Körper an die Lehne, so dass ich nicht mehr nach hinten weg konnte. Meine Handgelenke band er hinter meinem Rücken zusammen.
Dann hat er mir mit einem Tuch die Augen verbunden und hat sich an meinen Brüsten zu schaffen gemacht. Ich spürte, wie er mir am Nippel zog und dabei eine Schnur eng um die Brust band. Erst die eine und dann die andere. Die Brüste waren dadurch sehr fest und prall.
Nach einer Weile hat er beide Brüste mit einer weiteren Schnur eng zusammengebunden, so dass sie eng beieinander waren. Er machte sich auch wieder an den Nippeln zu schaffen, aber ich konnte nicht so richtig spüren, was er gerade machte. Als er mir später das Tuch wieder abnahm, sah ich, daß er die beiden Piercingringe mit einem kleinen Karabiner zusammengehängt hatte.
Da mir die Brüste durch die Schnürung anschwollen und weh taten, löste er die Schnüre. Die Piercingringe ließ er aber noch zusammen. Er band mich auch vom Stuhl los, nur die Hände hinter dem Rücken blieben noch gefesselt. So durfte ich mich dann im Haus bewegen, ohne irgend etwas Produktives tun zu können.
Fesselnde Grüße
Lindi

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.12.2021 08:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]