hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Verdecktes Tragen von Fesseln in der Öffentlichkeit

geschrieben von phoenix  am 10.12.2021 um 19:01:23 - als Antwort auf: Re: Verdecktes Tragen von Fesseln in der Öffentlichkeit von ditter
Zwei Beiträge von einem guten Freund aus einem anderen Forum


Wie ich schon an anderer Stelle be/geschrieben habe mag es Martina
besonders wenn ich gefesselt bin mit mir zu wandern .
Heute war wieder einmal overt an gesagt dazu durfte ich mir eine Fessel
aussuchen und entschied mich für eine Shibari-Oberkorperfessel Halsband
und Leine weil ich weiss wie gerne Martina mich so ausführt .
Wir waren etwa 3 Stunden unterwegs bei einer Pause nach der Hälfte der Zeit
versorgte Martina mich noch mit Linsen von pocket darkroom und einem sehr
weitem Gummipump-Höschen nun ratet mal warum ?
Ich durfte zum Erstenmal in diesem Jahr Brennesseln testen



Wie einige von euch wissen musste mir eine neue Hüfte eingebaut werden nun bin ich nach
10 Wochen Krankenhaus und Anschlussheilbehandlung ( AHB ) wieder Zuhause . Doch gesund bin
ich noch lange nicht , was auch die Spielmöglichkeiten sehr einschränkt aber auch neue
Spiele auf kommen läst . Fessel und Krücken passen nicht gut zusammen .
Ein Forenmitglied stellte mir in einer PN diese Frage

``Sollen wir mal einen Gesundheits-Thread aufmachen? ´´

Ja warum eigendlich nicht , denn es werden auch einige von euch schon durch Krankheit
zeitlich oder auf Dauer Einschränkungen erlebt haben und mussten auf bestimmte Spiele
verzichten oder haben neue erlebt .

Hätte ich nicht mein Tablett , dieses Forum und mein Kaffeekränzchen gehabt währe ich in eine
Krankenhausdeprision verfallen 10 Wochen ohne Fesseln sind der Hammer !
Nur zweimal wurde dieser Wahnsinn durch mein Kaffeekränzchen unterbrochen .

Beim Erstenmal war noch alles Überraschung pur meine Bekannte überreichte mir eine Tüte und
sagte ich solle den Inhalt anziehen , mich schick machen und dann zum Parkplatz kommen .
In der Tüte waren eine Erwachsenwindel und eine Gummihose .
Erst wollte ich mich weigern aber dann kam mir der Gedanke , dass alles besser ist als einen
Sonntag im Kurheim zu verbringen . Wir fuhren dann in den Kurpark auf dem Parkplatz holten
meine Bekannten einen Rollstuhl aus dem Kofferraum und sagten ich solle Platznehmen .
Ich wurde dann von ihnen mit Gurten und Tape im Rollstuhl festgemacht und ein Rollstuhlcape
verbarg dann meine Fesseln . So durfte ich dann den Tag verbringen , erst hörten wir uns einen
Gospelchor an , bewunderten den Kurpark , zum Mittag wurde ich in einer nicht stark besuchten
Ecke von meiner Bekannten gefüttert und dann geschockt .
`` Was würdest du machen wenn Jodsalz im Essen gewesen wäre ? ´´ Da ich Jodunverträglich
bin würde das innerhalb von 60 Minuten zu einer vollen Windel führen . Doch zum Glück sagte
sie mir wenig später das es nur ein böser Spass war . Es war dann ein sehr schöner Tag und
ich möchte diese beiden Sonntage nicht missen . 7 Stunden lang hilflos dem Willen anderer
ausgeliefert waren toll .
Beim zweiten Mal steckte ich unter dem Rollstuhlcape in einer Zwangsjacke und war auch
wieder am Rollstuhl fest gemacht .

P.S. Beide Male war die Windel nötig aber nur nass .

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.12.2021 09:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]