hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wellnesswochenende Teil 2

geschrieben von Lindi  am 16.11.2021 um 17:41:18
Zum Abendessen wollte ich mich elegant und frivol kleiden. Ich trug meine kniehohen Schaftstiefel mit Absätzen und Halterlose, einen kurzen Lederrock und eine leicht durchsichtige Seidenbluse. Alles in schwarz, was sehr elegant aussah.
Drunter einen schwarzen String und einen schwarzen Spitzen-BH, so dass meine Nippelstäbchen nicht zu sehen, aber für aufmerksame Menschen vielleicht doch zu erahnen waren. Die beiden Damen aus der Sauna saßen an anderen Ende des Speisesaals. Ihr Outfit konnten wir erst später genauer sehen, als wir nach dem Essen in der Bar noch einen Drink nahmen.
Die Jüngere der beiden kam erstmal alleine und setzte sich zwei Tische weiter. Sie trug ein elegantes kniellanges enges Schlauchkleid, Highheels und Nylons, auch alles in Schwarz. Offensichtlich trug sie keinen BH und die Nippelringe waren deutlich unter dem Kleid abgedrückt. Kurze Zeit später kam dann die Ältere hinzu. Sie trug einen enges rotes Shirt mit Rollkragen,  einen sehr kurzen schwarzen Rock, Nylons und hochhackige Stiefeletten. Auch hier waren die Nippel samt Schmuck deutlich unterm Shirt abgezeichnet.
Wir waren beide beeindruckt, sowohl vom Outfit der Beiden, als auch von der Lässigkeit, wie beide die Aufmerksamkeit der anderen Gäste offensichtlich genossen. Später sind die beiden dann gegangen. Als wir dann irgendwann auch aufs Zimmer gingen, standen sie noch in der Lobby und unterhielten sich. Als wir vorbeiliefen, zwinkerte mir die ältere lächelnd zu, fasste sich dabei wie zufällig unter ihre Brüste und nickte vielsagend mit dem Kopf. Ich glaube, sie wusste sehr genau, was ich unter der Bluse trug.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2021 07:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]